Donnerstag, 16. Dezember 2010

Essence Studio Nails Fashion Sticker


Heyyy...
Ich habe für eine Freundin vor ein paar Wochen die Essence Studio Nails testen dürfen und wollte darüber berichten...

Gut:
-Ich finde sie sind der Partykracher und haben tolle Motive!
-Wegen der großen Auswahl ist eig. für jeden etwas dabei...
-Sie können zu jedem Anlass getragen werden , da es auffelige und weniger auffelige designs gibt.

Schlecht:
-Sie halten nicht so lange(2-3)Tage
-Sie überleben die Dusche nicht...(zumindest bei mir nicht:D)

Mir haben sie eigentlich ganz gut gefallen doch für jeden Tag ist das nichts für mich:D

Anwendung:
1.Ihr solltet vorher eure Nägel pollieren
2.Dann klebt ihr die Folien auf und SCHNEIDET sie passend.
3.Ihr fixierd sie mit einem Klaarlack.

Fertig!

LG

Melli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen