Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke:)

Weihnachten...
Tannenbaum...
ESSEN....
Geschenke???


Zu Weihnachten werd ICH immer viel Geld los:)
Geschenke für Freunde , Familie ,Bekannte,Wichteln...


Familie:
Mutter:Mütter freuen sich eigentlich über fast alles:Über ein Selbstgemachtes Geschenk,etwas Selbstgebackendes oder auch über etwas gekauftes:)
Ich schenke meiner Mutter ein Duschset mit shampoo,Spülung etc.

Vater:Bei Vätern wird das ganze etwas komplizierter , denn meistens wünschen sie sich garnichts oder irgendetwas was sie eigentlich garnicht wollen und euch nur Ärgern wollen ...(zumindest bei mir)...:D
Ich schenke mienem Vater dieses Jahr ein Deo , doch als ich ihm letztes Jahr eine Holzfigur und Schokolade mitgebracht hab war er auch eigentlich ganz zufrieden:)

Schwestern:Schwestern haben eigentlich immer eine konkrete Vorstellung von dem  , was sie wollen.Das Beste bei euren Schwestern ist wohl wenn ihr sie einfach  fragt , da jedes Mädchen andere Vorlieben hat ...
Ich schenke meiner Schwester dieses Jahr eine Badekugel , einen Handwärmer und einen Button .Doch SIE würde sich bestimmt auch über ein Parfüm etc. freuen.

Brüder:Ich habe "leider" keinen Bruder , doch nachdem ich mit meinen Freundinnen über ihre Weihnachtsgeschenke an die Familie sprach , habe ich erfahren , dass Brüder eigentlich auch immer etwas geplant haben.Also fragt sie einfach!!!Wenn er Fußballfan ist , könnt ihr ihm natürlich auch etwas von seinem lieblingsverein kaufen:D

Freunde:
Für Freunde reicht eigentlich immer eine Kleinigkeit zb.Nagellacke oder Badebomben etc.
Bei den Jungs würde ich ihnen irgendetwas zu ihrer Beschäftigung schenken (Ketradiergummi etc.)

Wichtelgeschänke:
Beim Wichteln ist es eigentlich imemr schwierig weil man nicht unbedingt jemanden zieht den man gut kennt und weiß was er/sie sich wünscht , am besten fragt ihr seine / ihre Freunde...



Melli<3

1 Kommentar: